…dann bist DU hier genau richtig!!!

Wir eröffnen im Sommer 2025 unsere neue, viergruppige Kita in Wankum. Bereits jetzt ist unsere zweite Kita als Übergangslösung in Räumlichenkeiten in Wachtendonk geöffnet.
Derzeit betreuen und begleiten wir 44 Kinder bei ihren Abenteuern in der Natur und bestreiten mit ihenn gemeinsam den Alltag.

Wir abreiten nach dem Situationsansatz, das bedeutet das Kind ist der Entscheider. Nicht die Pädagog*innen geben vor, was wie und mit wem das Kind spielt, sondern jedes Kind wird in seiner eigenen Entscheidung gestärkt und untersützt.

Unsere wichtigsten Schwerpunkte sind die Bewegung, die Ernährung und die Natur. Auch zukünftig wird unser naturnahes Außengelände, das selber frisch gekochte Mittagessen und die Bewegung zu jeder Zeit der ständige Begleiter der Kinder sein.

Bist du neugirieg geworden, dann melde dich sehr gerne bei uns. Wir freuen uns auf dich!!!